Followers

Tuesday, November 10, 2015

Deutsch -- Sheldan Nidle: 10.November 2015



Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Ix, 7 Xul, 12 Manik (10.November 2015)




Selamat Balik! Die neue Realität bewegt sich in ihr endgültiges Stadium der Manifestation. Vor langer Zeit – im antiken Atlantis – begannt ihr zu erkennen, dass ihr auf mysteriöse Weise zu einem bloßen 'Spielzeug' der finsteren Atlantischen Kabale reduziert worden wart. Diese Gruppe aus Führungsleuten, Prinzen und Königen führten das schändliche Auftrags-Werk der Anchara-Führerschaft vom Orion durch. Diese Leute hatten die Fähigkeiten ihrer Opposition auf einen Level beschränkt, auf dem diese keine 'Bedrohung' ihrer infamen Politik mehr darstellen konnte. Dieses heimtückische Vorgehen wurde dann während der weiteren 3000 Jahre des zu Ende gehenden Atlantischen Imperiums wieder und wieder wiederholt. Eure Vorfahren waren auf diese Weise sozusagen zu „Labor-Ratten“ dieser finsteren Höllenwesen gemacht worden. Besonders schutzlos wart ihr dann, als dieses Imperium plötzlich in den „Eingeweiden der Geschichte“ versank. Seit jener Zeit etablierte sich eine weitreichende machtvolle Erbfolge ruchloser Dynastien auf der Oberfläche Gaias. Diese Dynastien waren dennoch nicht in der Lage, die euch innewohnende Liebe zur Wahrheit, zur Freiheit und zur Kameradschaft auszulöschen. Dies hat es dem Himmel ermöglicht, die Fügung der gütigen Rückkehr ins vollständige Bewusstsein für euch einzurichten. Und diese Qualitäten sind es, die uns an eure Gestade gebracht haben.


   Die gegenwärtige Zeit ist die Zeit einer großen Umstellung eurer gesellschaftlichen Auffassungen. Besonders während der letzten 70 Jahre hatten die Dunkelkräfte eine komplexe Verflechtung geheimer Regierungen aufgebaut, die einander unterstützten, – seien sie nun Britischer, Asiatischer, Europäischer oder Amerikanischer Herkunft. Dieses „Giftschlangen-Nest“ musste als erstes 'gezähmt' werden, damit wirkliche Fortschritte darin, es zu kontrollieren, möglich werden konnten. Zunächst fanden wir eine nur kleine Anzahl von Gruppen und Personen vor, die sich diesem selben Ziel verschrieben hatten. Es dauerte fast zwei Jahrzehnte, deren volles Vertrauen zu gewinnen, was für uns erforderlich war, damit wir in dieser Sache wirklich weiterkommen konnten. Während dieser Zeit kamen wir unter die konstante Überwachung seitens der finsteren Oligarchen und deren vieler heimtückischer Verbündeter. Diese Tatsache haben wir euch gegenüber immer wieder wiederholt. Und wir tun es hier noch einmal, um zu betonen, was wir jetzt herausgefunden haben. Es hat damit zu tun, wie diese Dunkelwesen derzeit operieren. Diese unmoralischen Taugenichtse betrachten das Internet und verschiedene Aspekte darin als ihr 'Eigentum'. Ihre ständigen Intrigen verursachen eine Verlangsamung des Prozesses, mit dem eure Segnungen auf dem gesamten Globus an euch verteilt werden sollen.



   So führte dieses Kommunikationsproblem zu einer kurzen Verzögerung, die eine geringfügige Revision der ursprünglichen Pläne nach sich zog. Diese Probleme sind snun gelöst, und die erforderliche Kommunikation läuft glatt von einem Ort zum andern. Trotz der Intrigen der Dunkelkräfte geht der Fluss der Gelder und der notwendigen Weisungen zur Schaffung eines neuen Regierungswesens weiter. Wir sind zuversichtlich, dass jene Konspiration nun vorbei ist. Die 'wichtigen Taugenichtse' wurden isoliert und werden in Schach gehalten. So nähert ihr euch nun rasch dem Punkt, an dem eine Reihe von Schlüssel-Ereignissen endlich stattfinden kann. Es ist wichtig, diese unmoralischen Halunken einzusperren, damit sie sich nicht länger in irgendeiner Weise störend in das einmischen können, was jetzt geplant ist. Die antiken Familien und deren Verbündete haben die Mittel, die angeborenen Ansichten darüber, wie diese Welt funktioniert, zu korrigieren. Als erstes wird dabei die Umverteilung von Reichtum und Macht das Thema sein. Diese Aktionen werden euch eure lang erwartete Freiheit schenken. Und sie werden es ermöglichen, dass die neuen Regierungen das Ende der jahrzehntelangen UFO-Vertuschung verkünden!



   Diese neue Freiheit bedeutet, dass ihr neue Verantwortungsbereiche in euren Gemeinschaften (Kommunen) wie auch für euch selbst übernehmt, um die Mittel zu schaffen, die die Probleme eurer Kommunen und der Welt auf kreative Weise lösen können. In euch Allen existiert eine großartige Energie, die euch leicht helfen kann, vernünftige Lösungen zu finden. Sie kann euch ermöglichen, zusammenzukommen und eine Reihe von Plänen zu entwerfen, die Klarheit in allem schaffen können, was ihr 'anpacken' möchtet. Dieser Vorgang ist das, was wir 'fließendes Management' nennen, um zu raschen und einfachen Lösungen zu kommen. Wenn ihr herausfindet, wie dieser Prozess für euch funktionieren kann, bedenkt, dass es genau der Weg ist, über den auch eure Vorfahren in Lemuria zu Lösungen jeglicher Probleme gefunden hatten. Nutzt diese Erkenntnis dafür, euch auf eure Zusammenarbeit mit euren Mentoren vorzubereiten. Was wir dabei bevorzugen, ist ein tiefgehender Dialog zwischen euch. Darin werdet ihr herausfinden, wie viele eurer Gewohnheiten und Empfindungen entstanden sind. Außerdem werdet ihr vergangene Lebenszeiten untersuchen – und damit auch die Frage, inwieweit sie euer jetziges Leben beeinflussen. Auch müssen wir gründlich betrachten, wie euer Erbgut gefälscht wurde und wie so manche daraus entstandenen Schwierigkeiten wieder korrigiert werden müssen.



   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Ihr lebt in gesegneten Zeiten! Eine großartige Veränderung dieser Realität ist jetzt im Gange. Die Dunkelwesen und deren humanoide Lakaien waren bis vor Kurzem noch in der Lage, ihre Vorherrschaft unvermindert weiter auszuüben. Doch dann konnten unsere Partner einen Wandel in diesen unheiligen Verhältnissen erzwingen. Etliche mutige Verhandlungsführer waren in der Lage, eine Allianz zwischen verschiedenen 'verstimmten' Elementen innerhalb des Militärs der Welt zu bewirken. Diese äußerst couragierten Wesen nutzten diese neue Allianz, um den antiken Familien Rückhalt zu verschaffen und die Oligarchen der Dunkelseite zu zwingen, endlich einzulenken. Dies hat eine großartige Prozedur ermöglicht, die es nun erlaubt, den Transfer der Gelder in Bewegung zu setzen und ein neues internationales Finanzsystem zu schaffen. Es gab noch eine kurze Unterbrechung aufgrund einer Störung des irdischen Kommunikationssystems der LICHT-Seite, doch diese ist nun weitgehend behoben. Uns wurde gesagt, dass diese Störung nicht gänzlich die Operationen gestoppt hat, die euch eure Segnungen und eure Freiheit geben!



   Während der Zeitpunkt dieser großartigen Austeilung eurer Segnungen herannaht, seid euch all der Vielen auf dieser Welt bewusst, die große Opfer dafür gebracht haben, damit die neue Welt manifestiert werden kann! Nehmt euch die Zeit, für diese wunderbaren Seelen zu beten oder zu meditieren! Bleibt positiv eingestellt und fähig, die Visionen und positiven Energien in die Welt hinaus zu senden, die diese göttlichen Dinge möglich machen. Schließt euch zusammen, um Jene zu segnen, die fähig waren, die Dunkelmächte zurückzudrängen und es damit zu ermöglichen, dass diese wunderbaren Aktionen geschehen können! Im Grunde sind wir Alle ein heiliges Kollektiv von Wesen, die lange gelitten haben und mit der Fügung des Himmels nun in der Situation sind, an der Schwelle einer Reihe höchst gesegneter Erfolge stehen zu können. Von euch wird viel erwartet. Nutzt diese jetzigen Momente dazu, zu beten und zu planen, wie diese wundersame Vision sich manifestieren soll. Ihr seid einzigartige und besondere Wesen. – Lasst uns dieser Realität zeigen, zu welch großartigen Dingen ihr in der Lage seid!



   Diese Welt war immer wieder angefüllt mit unnötigen Enttäuschungen. Doch jetzt werdet ihr erstrahlen und demonstrieren, dass aus der alten Wirklichkeit eine neue Wirklichkeit geformt werden kann. Dieses neue Reich wird die Quarantäne umwandeln, unter der ihr seit dem Untergang von Atlantis existiert habt. Und dieser Moment ist, wenn ihr die Notwendigkeit für ein neues Bewusstsein aufzeigt, das ihr verkörpert.  Es ist euch beschieden, wieder mit euren menschlichen Verwandten zusammenzutreffen und einen anmutigen Prozess zu starten, der zum vollständigen Bewusstsein führt. Wir anerkennen das, was ihr tut, und haben die volle Absicht, euch über viele Geschehnisse aufzuklären, die in eurer Vergangenheit passiert sind. Der Schlüssel zu Allem ist Wahrheit und eine nie endende Neugier hinsichtlich dessen, wer ihr wirklich seid. Diese Wahrheit muss euch von uns vermittelt werden – in einer Reihe wichtiger Unterhaltungen mit euch allen. Diese Studien werden der Anfang von dem sein, was ihr am Ende wissen müsst. Hosianna! Hosianna! Hosianna!



   Wir haben heute wieder unseren Report darüber weitergeführt, was auf eurem Globus geschieht. Die Dunkelseite weicht jetzt zurück, und vor euren Augen formiert sich nun rasch eine neue Wirklichkeit. Die Verhaftungen und das Erscheinen von NESARA stehen nahe bevor. Bleibt geduldig und positiv eingestellt! Eine neue Zeit für Alle wird sein; – und lasst sie mit all den positiven Energien entstehen, die ihr manifestieren könnt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euchgehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com| Website address: www.paoweb.com


 Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

No comments:

Post a Comment

inv

EIN AUFRUF -- 14:02:2014 -- 09:00 Brisbane Zeit, Australien = 13:02:2014/24:00 Berlin

Ermittle deine lokale Zeit unter http://24timezones.com/